laptop wir schnell heiß. wegen zu warmer luft?

2 Antworten

40 - 70 Grad sind normale Temperaturen je nach Prosessor

Es ist natürlich schon zu merken mit dem Wetter und ein Rechner überhitzt schneller, aber wirklich viel machen kann man da nicht.

Das beste bei dem Wetter rechner auslassen ;-) wenn das nicht geht auf jedenfall für die beste Luftzufuhr sorgen. Also den Lapi nicht auf dem Schoß oder dem Bett oder einer Decke ablegen sondern auf einer festen Oberfläche, es hilft auch ihn einfach ein klein wenig hochzustellen, um die Luftzufohr zu verbessern.

Keinesfalls auf die Idee kommen und Kühlakkus oder sowas aus dem Gefrierschrank drunterzulegen !!! Denn die "schwitzen" bei dem Wetter und du würdest dir zusätzliche Feuchtigkeit reinziehen was die wenigstens Rechner gut finden :-)

Wenn dein Lüfter dauerhaft auf Hochtouren läuft gönn deinem PC eine pause. Beende Grafikintensive Spiele oder ähnliches was den Prozessor stark belastet 

da auch diese frage schon x-mal gestellt wurde, mache ich auf die SuFu aufmerksam und fasse mich kurz: leg hinten was unter. hinten rechts und hili ein teelicht (oder etwas vergleichbares).

ja sorry ._.

aber danke ich werds mal versuchen

0

Kühle Luft vom Erdgeschoss ins Obergeschoss?

Guten Morgen,

folgendes mein Problem ist durch die Hitze draußen ist es im Obergeschoss unseres Hauses unerträglich heiß, jedoch haben wir im Erdgeschoss eine Klimaanlage und unten ist es schön kühl... Gibt es eine Möglichkeit die kühle Luft durch irgend einen Trick nach oben zu bekommen? Man merkt richtig wie man fast gegen eine Wand läuft wenn man die Treppen hoch läuft, die Luft scheint einfach zu stehen.

...zur Frage

reichen 24-26 grad luft Temp., und 23 grad wassertemp. (Meerwasser) aus um angenehm baden zu können?

...zur Frage

Bei Hitze Fenster auf!?

In meiner Klasse sind alle Lehrer und fast alle Mitschüler der Meinung, dass bei 35 Grad trotzdem kühle Luft ins Zimmer kommt. Morgens lüften wir immer wenn die Luft noch angenehm ist aber sobald es wärmer wird sollte man die Fenster alle zu machen. Bei uns hats 35 Grad und und es gibt an unseren Fenstern keine rollos nur einen Vorhang der aber auch nicht für alle 4 Fenster reicht. Und statt wenigstens die Fenster zu zu lassen und den Vorhang zu zuziehen soweit es geht werden bei 35 Grad die Fenster aufgerissen. Die Luft ist so stickig und drückend und trzdem sind die alle der Meinung das noch kühle Luft rein kommt. Lieg ich jetzt ganz falsch oder wie? Ich hab schon so oft mit den Lehrern darüber geredet aber das bringt rein gar nichts.

...zur Frage

Bis zu welcher Temperatur kann es Wälder geben?

Wenn man als Szenario annimmt dass es im Sommer unerträglich heiß ist wie zum Beispiel 50 Grad Celcius und im Winter etwa 20 Grad haben müsste, könnten dann Wälder überleben? Denn rein theoretisch sind ja 20 Grad eine recht gute Temperatur für Wälder jedoch würde es im Sommer zum Problem werden. Oder würde sich das ganze durch die Jahreszeiten ausbalancieren?

...zur Frage

Atembeschwerden bei feucht-warmer Luft - Was verschafft Linderung?

Ich fliege dieses Jahr nach Japan. Mangels anderer kompatibler Urlaubszeiten leider Gottes im August. Die Sommer in Japan sollen extrem heiss und schwül sein und ich mach mir so meine Gedanken, weil ich bei feucht-warmer Luft schnell Atemprobleme bekomme. Ich hab schon gehört das das nichts ungewöhnliches ist, weil bei hoher Luftfeuchtigkeit und Wärme die Luft einfach weniger Sauerstoff enthält. Jedoch hab ich damit aufgrund von eingeschränktem Lungenvolumen einfach mehr Probleme als Andere.

Hat jemand eine Idee, wie ich da im Falle eines Falles entgegenwirken kann?

...zur Frage

Warum wird mein Backofen nicht heiß?

Eine Frage an die technisch Begabten unter Euch...

Die Umluftfunktion meines Backofens macht es nicht mehr. Er produziert nur noch kühle Luft. Ober- und Unterhitze funktioniert. Weiß jemand von Euch, woran das liegen könnte und ob man den Schaden selbst beheben kann?

Besten Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?