Laptop (Windows10) lässt sich nicht herunterfahren?

5 Antworten

"windows wird vorbereitet, schalten sie den computer nicht aus"

Das wird das neue Update bzw. die neue Version 1703 von Windows 10 sein.Und das kann dauern.

Normakerweise müsste doch dann aber noch was dabei stehen, das gerade so und soviele updates gemacht werden? So kenns ich zumindest

0
@ShadowtThunder

Wenn die Updates im Hintergrund schon gedownloadet worden sind und jetzt ein Neustart erforderlich ist,dann werden diese jetzt beim Neustart installiert.Dann steht da ewig: Windows wird vorbereitet...

2

Warte mehrere Stunden und schau dann ob das Update installiert wurde. Wenn das nicht hilft, solltest du jemanden fragen, der sich damit etwas besser auskennt. Viel Glück!

Ah okee, ich lassn dann einfach mal laufen vll hilfts :/

0

Ich würd noch ein paar Stunden warten als ihn jtz erzwungen neuzustarten und zu riskieren das OS zu zerschiessen

Sound beim herunterfahren bei Windows 10 einstellen?

Hallo, ich möchte bei meinem Windows10 Rechner einen sound beim Herunterfahren einfügen. Geht das ? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Schallten sie den Computer nicht aus.

Wenn ich meinen Laptop starte steht da: konfigurieren von windows. Schalten sie den Computer nicht aus. Was heißt das? Und wie bekomme ich das Weg? Ich brauche dringende Hilfe. Lg stefthe

...zur Frage

Bildschirm beim Herunterfahren ausschalten - Windows XP

Ich habe Windows XP und würde gerne wissen, wie man das einstellen kann, dass wenn ich den PC herunterfahre (und er dann heruntergefahren ist) der bildschirm ausschaltet und beim hochfahren wieder einschaltet (also ohne dass ich auf die ON-/OFF-Taste gehen muss...)!

...zur Frage

Windows 10 Update bei Herunterfahren umgehen?

Ich verwende meinen Laptop mit Windows10 in der Schule. Wenn der Laptop also automatisch ein Update herunterlädt wird dieses ja auch beim herunterfahren verarbeitet bzw. Installiert.

Wenn ich allerdings nach der Stunde meinen Laptop ausschalten möchte um nach Hause zu gehen möchte ich den Installationsprozess beim Herunterfahren nicht starten, weil das bei mir immer lange dauert.

Also wenn beim Herunterfahre steht: "Herunterfahren und Aktualisieren", kann ich das dann irgendwie umgehen und ganz normal herunterfahren und das Update dann zu Hause installieren?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm am Laptop. Was soll ich tun?

Als ich meinen Laptop hochgefahren habe, wurde ich von einem schwarzen Bildschirm begrüßt. Ich versuchte das Problem durch das drücken der Esc-Taste zu lösen, da ich davon ausging dass beim Windows 10 Update gestern etwas schief gelaufen ist (Der Laptop wurde danach nicht heruntergefahren. Erst nachdem ist ihn ausschaltete kam das Problem auf.) Nachdem ich also die Esc-Taste drückte, erschien diese Meldung (siehe Bild).

Was soll ich tun? Habe es schon mehrfach mit Neustart versucht. Der Laptop reagiert nach der Meldung auf keine Knöpfe, ausser "Standby".

...zur Frage

Laptop Bildschirm dunkel und nicht verstellbar?

Hallo ich habe einen lenovo Laptop z500. Ich habe dann ein update auf Windows 10 gemacht. Dann wollte ich dir Heiligkeit verändern, als ich auf die taste gedrückt habe wurde der Bildschirm dunkel und ließ sich nicht mehr verstellen! Hoffe jemand kann mir helfen!

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?