laptop Windows 8 kaputt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das hatte ich auch mal , lag am Update . Versuch in den Task Manager rein zu kommen, und starte denn Prozess explorer.exe dann sollte was passieren .

Im Falle eines Virus . Lade dir die Avira Live CD Runter . Die gibt's bei computer bild chip.de giga.de und sogar bei Avira selbst.

Schutz Programme solltest du haben wie. Avira und Zonealarm und Antimalwarebyte und Rkill falls mal was drauf ist was Avira nicht erkennen tut.

Im Notfall mir der Windows CD Reparatur ausführen.

Die kannst bei Chip.de runterladen , und bei Microsoft . Der Key von Windows steht meist am Computer aber es gibt auch Programme die ihn auslesen aus der Regestrierung wie dieses Link : http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Product-Key-Viewer_58663752.html

Also hoffe Irgendwas hilft davon.

Ja das war auch bei meinen Laptop!Einfach mal zum Techniker oder zu jemanden der sich da auskennt :)!

Bei uns war die Lösung das der Computer sich zu schnell erhitzt hat so haben wir uns einen ventilator gekauft und ihn UNTER den Laptop getan (JA SOWAS GIBTS,einfach nur nachfragen) und einen anderen Kleinen direkt auf den Laptop :)!

Würd mich über 'nen stern freu'n wenn die Antwort hilfreich war!Viel Glück! :))

Windows 8 ist doch kein zustand, gebe ihn wieder zurück und kaufe dir noch ein Laptop mit DOS und noch eine Windows 7 OEM (Am 31. Oktober ist Windows 7 verkaufsschluss:( ) das kann ich dir jedenfalls nur raten, windows 8 ist dreck, 8.1 ist auch nicht besser

Was möchtest Du wissen?