Laptop Windows 7 upgrade von 32 bit auf 64 bit ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya, leider kannst Du von 32Bit nicht auf 64 wechseln. Für den Wechsel musst Du das komplette System frisch auf 64Bit aufsetzen. Erkundige dich zuerst ob die Hardware in deinem Lapi "64Bit fähig" ist. Zur Not kannst Du Dir einen USB-Stick erstellen von welchem Du installieren kannst. Anleitungen findest Du im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNyff
14.10.2011, 16:19

ja er ist 64 bit fähig das weiss ich ja jetzt ich hab auch das window7 upgrade 64 bit.

ich will nur das windows7 32bit runter kriegen und dass ich vista drauf haben und dann davon das 64 bit upgrade installieren.

0
Kommentar von JanKrohn
14.10.2011, 16:22

DH, so ist es. Das ist eine Tatsache, die sich auch nicht ändert, wenn man die selbe Frage mehrfach stellt.

0

Vista neu Installieren und dann dein 64Bit upgrade weil so einfach kannste das alte System nicht wiederherstellen. Wieviele Bit hat eig dein Vista? Weil son kreuz Update wäre mir eher unbekannt und zur not kannste dir ja ne Ramdisk einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNyff
14.10.2011, 16:53

Ich habe aber keine vista cd? was soll ich jetzt machen? mein vista habe ich keine ahnung.. könnte icha uch wenn das vista 32 bit hat auf 64 bit window7 upgraden?

0

Wie was häää? Also hast du ein 32bit und willst 64bit haben ? Dann neues Win. kaufen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNyff
14.10.2011, 16:19

nein ich hab ja beide cds wie bekomme ich jetzt das 32 bit runter sodass ich vista habe.?

die daten sind mir dabei egal.

0

Was möchtest Du wissen?