Laptop (Windows 7) kann nicht mehr angeschaltet werden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst einmal ohne Akku versuchen (kann eigentlich nicht daran liegen). Wenn selbst dann nichts mehr auf dem Bildschirm erscheint hast du ein Harwareproblem (Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder Mainboard)...

Vielleicht hatte er noch genug Reststrom im Akku so das es dir nochmal möglich war ihn hochzufahren.

Ich hatte das Problem auch mit mein Acer Aspire. Er ist nicht mehr hochgefahren und jedes mal wenn ich den Powerknop gedrückt habe blinkte das orangene Lämpchen. (bedeutet kein strom)

bei mir lag es am netzteil bzw. am kabel. Wackel evtl mal an an Stellen des kabels und schau ob er lädt. Bei mir war es ein wackelkontakt,habe mir somit dann ein neues netzkabel bestellt und problem war gelöst.

viel erlog

Was möchtest Du wissen?