Laptop Windows 7 bekommt keine Internetverbindung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kann Dir auch nur den Tip geben, mal die W-LAN Verbindung in der Systemsteuerung rauszuwerfen und dann die Verbindung zum Router neu herstellen. Du machst das wenn Du auf das Symbol rechts unten das Dir auch die Netzstärke anzeigt die rechte Maustaste angklickst und dann mit den Netzwerken die angezeigt werden die Verbindung mit Hilfe des Schlüssels herstellst. (unter Umständen vorher in der Systemsteuerung die bestehende WLAN Verbindung löschen...oder bevor Du neu verbinden laesst die Verbindung mal zuerst ganz trennen lassen...)
Wenn das nicht geht würde ich nach dem manuellen Löschen der W-LAN Verbindung mal die W-LAN Verbindung manuell einpflegen, dass er sich sozusagen aut. selbst mit dem Router verbindet. Oder wie vorher beschrieben beim Klicken der rechten Maustaste mal den Menpunkt "Problembehandlung" aufrufen, viell. repariert Windows dann die Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?