Laptop Windows 10 Zurücksetzen dauert zu lang was tun?

2 Antworten

Wenn du abbrichst wird er wahrscheinlich nicht mehr starten, du musst warten entferne alle USB und SD. 

Daten sind ja sicher schon gesichert dann einfach neu Installieren.   

die sind gesichert, das es aber bei Win10 so lange dauert ist ne wirkliche Frechheit bei allen anderen waren es Maximal 1-2Stunden

1
@paul49610

Das dauert auch nur 90 min nur leider scheint bei deinem System etwas nicht zu stimmen. 

0

Wie lange dauert es denn schon?
Sonst ist jederzeit eine komplette Neuinstallation per USB Stick oder DVD möglich (einfach mal "Windows 10 installationsmedium erstellen" googlen)

hab gelesen, das es bei manchen Leuten bis zu 12 Std gedauert haben soll.

1

Kann laptop nicht zurücksetzen laptop defekt?

Hi. Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop war immer sehr langsam und hat nie die Befehle ausgeführt, die ich wollte. Dann wollte ich ihn zurücksetzen. Das ging erst auch nur dann zeigte man mir an, dass es abgebrochen wurde. Der Laptop ging aus. Als ich ihn wieder anmachte lud er sehr langsam und brauchte bis zu 20 min, um mir den Startbildschirm anzuzeigen. Ich komme nicht mehr auf meinen Desktop. Also versuchte ich über ein spezielles Menü (Powertaste lange drücken damit er aus geht kurz warten und dann 30 Sekunden gedrückt lassen) den Laptop zurückzusetzen. Das machte er auch erst aber dann brach es ab und zeigte an "Problem beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Ich kann nichts machen da ich nicht auf meinen Laptop zugreifen kann. Eine CD mit Windows 10 habe ich auch nicht. Hatte beim Kauf nur den Laptop.

...zur Frage

Wie lange dauert es dass mein Laptop alleine runterfährt?

Hi, ich hab einen neuen Laptop (Acer Aspire ) und ich wollte fragen wir lange es ca. dauert bis er von selbst herunterfährt und ob es dem Akku schadet wenn ich ihn von alleine ausschalten lasse L.g.

...zur Frage

Laptop zurücksetzen (hp) windows 10?

Wie lange dauert es seinen Laptop zurückzusetzen ? Ich warte schon seit 20 min lmmer noch 45% .. Ich hatte das Problem mit der taskleiste das sie und der Bildschirm geflackert haben, soll wohl ein bug sein.

...zur Frage

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Hallo, Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Aber immer wenn da 100% steht kommt die Meldung:" Diesen PC zurücksetzen Problem beim zurücksetzen des Pcs.Es wurden keine Änderungen vorgenommen ." Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Habt ihr Lösung ideen?

Vielen Dank

...zur Frage

"Windows wird vorbereitet" dauert viel zu lange?

Hallo! hab ein bestimmtes problem mit meinem laptop und da ich null ahnung von technik usw habe, frag ich hier. Ich habe seit ca 3 monaten meinen ersten laptop und habe heute mal einige "alte" treiber aktualisiert und ein neues update gemacht, da mir dies bei den windows einstellungen angezeigt wurde. Danach wurde der laptop logischer weise neu gestartet. Nun zu meinem problem: ich sitze hier bestimmt schon seit 25 minuten und der laptop hat sich immer noch nicht vollständig hochgefahren. Alles, was ich bekomme, ist die Meldung "Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht aus", einen blauen Bildschirm und das ladesymbol. Klar dauert der Neustart nach einem neuen update immer ein wenig länger, aber nach ca einer halben Stunde? das kann doch nicht normal sein. Da ich zuvor noch nie Probleme hatte und der laptop noch sehr jung ist, mache ich mir Sorgen was das sein kann und was ich machen soll? Ist ein Acer laptop und hat natürlich Windows 10. wäre sehr dankbar für alle nützlichen Antworten. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?