Laptop (Windows 10) welchelt in anderen Monitormodus?

1 Antwort

Das ist schon ein sonderbares Verhalten. Bist du sicher, dass das das "duplizieren" ist? Dann würde die FN-Taste und die Funktionstaste (z.B. F4) beide hängen...

Ich glaube du hast mal die falsche Monitorauflösung eingstellt, und Windows versucht, immer weider da hinein zu wechseln.

Versuch es mal mit rechter Maustaste auf dem Desktop und Bildschirmauflösungen.

Da siehst du, was für eine Art und welche Größe du eingestellt hast. Probier da mal rum, bestimmt geht es dann wieder.

danke schon mal, ich guck mal was sich machen lässt

0

Wie kann ich meinen Windows PC auf meinen Samsung Smart TV projizieren?

Hallo Leute,

hab mir einen neuen Fernseher gekauft und zwar Smart TV von Samsung.

Ich möchte jetzt irgendwie über den Laptop auf den Fernseher zu streamen bzw. Screen Mirroring, was von dem Handy aus, funktioniert.

Hab mir einpaar Videos auf Youtube angeschaut, aber leider, wenn ich auf Projizieren drücke, kommt nicht das Menü "Verbinden mit einem gewissen Gerät", sondern wie das Bild projiziert sein soll. In dem Fall Duplizieren, Erweitern, Nur ein Bildschirm usw. und somit verbindet sich gar nix. Hat jemand Ahnung, wie ich das machen kann? 

Ich hoffe ihr könnt es verstehen, wie ich es beschrieben hab und Danke im Voraus!

...zur Frage

Ton von Laptop per HDMI auf PC übertragen?

Da mein Zweiter Bildschirm letztens kaputt gegangen ist, hatte ich die Idee meinen Laptop als Zweitbildschirm zu nutzen. Ich will auch kein Bild oder so übertragen sondern ich will einfach nur den Ton vom Laptop am PC haben.

...zur Frage

Ich möchte nur Desktop2 auf meine zweiten Bildschirm duplizieren ist das möglich?

Bei Windows 10 zb kann ich mehrer Desktop-Fenster öffnen/erstellen

Diese kann ich auch auf einen zweiten Bildschrim duplizieren.

Ich möchte aber z.B nur Desktop 2 auf Bildschrim 2 anzeigen und Desktop 1 auf dem LAptop Monitor.

Über schnelle Hilfe freue ich mich sehr. Danke vorab,

...zur Frage

Nach Windows 10 Update hat mein zweiter Bildschirm kein Signal?

Nach dem ich das Windows 10 Update installiert habe, hat mein 2 Bildschirm kein Signal mehr! Der zweiter Bildschirm ist mit einem HDMI Kabel an meinem** ACER ASPIRE** verbunden. Vor dem update hat alles Funktioniert! Kann mir bitte jemand weiterhelfen! LG

...zur Frage

ist es möglich den Bildschirm eines Laptops als zweiten pc Bildschirm zu benutzen?

Also ich hab einen PC an dem aktuell ein Bildschirm angeschlossen ist. Für mich reicht aus verschiedenen gründen der Platz auf dem Bildschirm nicht. Also muss ein zweiter her. Da dachte ich an mein Laptop und dachte:" okay ist es möglich das Laptop als zweiten Bildschirm zu nutzen?" Da ich mich nur wenig mit Technik auskenne wollte ich Fragen ist das möglich? und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Bildschirm von Laptop auf anderen Laptop bidschirm erweitern?

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich meinen Laptop-Bildschirm (Windows) auf einen anderen Laptop-Bildschirm (Windows, Linux) erweitern kann? Welche Software könnt ihr empfehlen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?