Laptop windows 10 an die techniker da draussen hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und hatte auch leider kein Backup. Ich habe dann Windows 7 installiert und danach das Update auf Windows 10 gemacht was ja noch kostenlos ist. Dafür brauchst du aber auch eine Windows 7/8 Disc. Falls ja auch die Treiber für deinen Laptop. Oder wieder zu Media Markt gehen und den Laptop reparieren lassen. Wenn da noch Garantie drauf ist dann ist das bestimmt die bessere Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, dir wird wohl nicht viel anderes übrig bleiben als dein Computer einmal komplett zu deformatieren... dazu wendest du dich am besten an irgend einen 15-20 Jährigen jungen Mann den du kennst, der weiß was er machen soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?