Laptop wieder in Ordnung kriege? Formatieren.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Runterladen und dann auf eine von dir gekaufte CD auf spielen vermute ich. Du kannst aber auch dort, wo du deinen Lappi gekauft hast nachfragen, ob du den eventuell einsenden kannst.

lade dir bei chip ccleaner und befreie dein läppi vom müll. neu aufspielen dauert bestimmt länger. ;)

undercverknife 25.08.2012, 18:58

Das hab ich schon lange aber es bleiben immer versteckte Dateien übrig , ich will einfach alles löschen.

0
iMarkus 25.08.2012, 19:05
@undercverknife

Bei einem komplett zugemülltem PC macht CCleaner, Ashampo & co. wenig Sinn. Schau dir den Beitrag auf Chip.de an, das dürfte dir helfen. ;)

0
undercverknife 25.08.2012, 19:10
@iMarkus

Zwischenfrage , Kann ich nicht einfach den Windows Ordner nehmen und ihn auf den PC speicher kopieren und dann die Festplatte formatieren und sie dann wieder einfügen?

0
undercverknife 25.08.2012, 19:15
@iMarkus

Naja ich werde wohl den Laptop am besten zum Hersteller bringen , hoffe er kriegt es wenigstens hin.

0

Ah und , ist ein Packard Bell laptop , AMD dual core Prozessor E-350. AMD Radeon 6310.

Was möchtest Du wissen?