Laptop wie neu machen wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tragisch. Im Normalfall gibt es zu jedem PC und Laptop eine sogenannte "Recovery-CD", mit der sich das System auf den Anfangszustand zurücksetzen lässt. Aber so bleibt Dir nur eine normale Neuinstallation mit einer System-CD von Windows XP, Vista oder Windows 7... und die Hoffnung, dass die Hardware auch komplett erkannt wird.

Hast du schon mal bei der Hilfe gesucht, die so normal im Laptop ist. Ist das nicht eig. der Resetknopf. Ich bin mir da nicht sicher ob es sowas auch bei deinem Laptop gibt. Aber zum Beispiel beim IPod touch gib es sowas. Du schaffts das schon, wenn nicht frage doch mal in einem Laden nach, wo die die Laptops verkaufen. Viel Glück bei deiner Suche:-)

hey

HD shredder löscht alles, dann kannst du dein betriebssystem neu installieren =)

kann ich meinen laptop danach ganz einfach wieder aufmachen??

0
@FragenProfi9911

Nein, dann ist alles weg.  Rate dir davon ab.

Ueberhaupt wenn man ein Laptop oder PC richtig wartet, ist und bleibt er immer wie neu. Da braucht es keine Neuinstallation oder so ähnlich. Mein Laptop 8 Jahre läuft immer noch super.

Das Problem ist der Startordner, der den Neustart verlangsamt. Aber das lässt sich ganz einfach korrigieren. So startet er immer wie neu.

Am einfachsten geht das mit dem gratis Programm CCleaner.

Lade den runter und und dann schau links dort hat es 4 verschiedene Auswählmöglichkeiten 1. Cleaner, 2. Registry, 3. Extras, 4. Einstellungen.

Bei Exras musst du rein, und Autostart wählen. Hier hat es bei dir bestimmt einige nicht Windows Programme drin. Die haben sich bei Updates hier hineingeschmuggelt. Adobe Reader, Java, Google, usw.  Diese alle deaktivieren. Bitte nicht löschen, zu Sicherheit. Die Windows Programme lassen wie sie sind.

Ist das getan, kannst den PC runterfahren und neustarten. Bestimmt ist er jetzt schneller geworden.

Den Cleaner kannst du auch problemlos verwenden. Wichtig, lass alle Haken wie sie sind. Ausser bei Hotfix Deinstallationen weiter unten, da kannst auch einen Haken setzen. Dort findet er bestimmt 100 MB Müll. Nutzlos herumliegende alte Windows Updates, die installiert wurden und die Kopie liegt immer noch da. Weg damit.

Auch der Registry Reiniger putzt gut, und löscht nur, was gefahrlos möglich ist.

 

0

Laptop neu starten wie?

Hallo Also ich hab ein lenovo Laptop und ich will den laptop ganz neu starten also ganz zurücksetzen wisst ihr wie das geht und kann man das auch ohne CD oder braucht mann die ?

...zur Frage

Wie starte ich mein Laptop komplett neu? Windows 7

Wie installiere ich Windows 7 neu auf meinem Laptop. Mein Laptop besitzt keine CD und beim Kauf hatte ich auch keine aber mir wurde gesagt per Tasten Befehl würde der komplette Neustart gehen beim booten.

Vllt könnt Ihr mir weiter helfen ? Danke.

...zur Frage

Was kann man mit dem Laptop alles machen?

Was kann ich mit meinem Laptop alles machen ? Bin gerade ziemlich neu im Internet und weiß nicht so recht was man alles so machen kann mit dem Laptop

...zur Frage

Beheben von Fehlermeldung unmountable Boot volume ohne CD?

Ich bekomme die Fehlermeldung unmountable boot Volume und der Laptop startet sich immer neu. Was es bedeutet weiß ich und auch das ich es mit einer Windows CD Blabla wieder fixen könnte. Allerdings war Windows schon beim Kauf drauf, das bedeutet ich habe keine CD. Meine Frage wäre also ob ich den Fehler auch ohne CD beheben kann?

...zur Frage

wie kann ich auf meinem laptop alles löschen was ich drauf geladen hab ganz wie neu gekauft?

Ich hab ein laptop mit windows 7 (samsung rv515) wie kann ich alles was drauf ist löschen und es so machen als ob ich es neu gekauft habe?

...zur Frage

Laptop Windows 10 Passwort vergessen - neu aufsetzen ohne CD?

Ich habe von meinem Windows 10 Laptop das Passwort vergessen. Es war keine CD dabei.

Nun möchte ich den Laptop neu aufsetzen, da nur unrelevante Dateien drauf sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Laptop neu aufsetze (über BIOS??) oder mein Passwort ändern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?