Laptop-Wenn Laptop aus ist,Kabel auch abstecken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Kabel ohne weiteres im Laptop lassen. Nur einmal im Monat sollte man das Stromkabel (Ladekabel) entfernen. Damit der Akku sich einmal vollständig entladen kann. Dies fördert die Lebensdauer des Akkus. grundsätzlich kann nichts passieren, das nicht auch bei einem angeschlossenen PC passieren könnte. Ich selbst entferne bei einem Gewitter sämtliche Kabel, einschließlich dem DSL-Kabel. Basiert alles auf langjähriger, eigner Erfahrung

Der Akku ist aber nicht drin im Gerät ... gg

0

jo,der akku ist auch nicht im laptop drin,also kann ich kabel immer drin lassen oder?

0

Na klar kann man die drinlassen, das ist kein Problem. Du solltest nur darauf achten, dass sie sauber bleiben und nicht rosten.

Hallo alle Zusammen,

mal ne ganz andere Frage. Kenne ich mit Laptops nicht so besonders gut aus ..