Laptop wenig fps trotz geringer Auslastung?

3 Antworten

Versuch mal die alten models anzuschalten. Das kannst du in den grafikeinstellungen. Das bewirkt, dass du die Orcs,Trolle,Tauren etc mit den alten low rez models siehst und nicht die neuen "HD" models

Da hilft wirklich nur noch die Aufrüstung deines Computersystems

2

kombiniert hat die GPU 3,5 GB zur Verfügung und ist ja auch überhaupt nicht ausgelastet

0
11
@Schmooz

Die Anforderungen für Wow sind relativ gering .

Deine Treiber sind aktuell?

Ich vermute trotzdem das es an deinem System liegt . Schreib Bizzard ein Ticket , die können dir am besten Weiterhelfen.

Ansonsten Versuch dein Interface zurückzusetzen , dich auf die wichtigsten Add ons zu konzentrieren.der Befehl /console Farclip 177 (ingame) könnte dir auch helfen .

Wow hat im Forum auch viele Tipps zur fps Verbesserung veröffentlicht .

0

Ladekabel angeschlossen? Energiesparmodus aus? Mit Grafikprozessor ausgeführt?

2

ja, ja und wo kann ich das sehen mit Grafikprozessor ausgeführt? Die Grafikkarte wird wenigsten anfgesprochen sobald das spiel startet zeigt das ccc von amd das die r7 genutzt wird aber ist halt bei ca 5% auslastung

0
30
@Schmooz

5% ist wahrscheinlich ungenutzt. Rechtsklick auf das Game, mit Grafikprozessor ausführen. Bei Win 10 kann man glaube ich auch die Grafikkarte als Standart festlegen.

0
2

von dem Grafikspeicher (3,5Gb) wird kaum was genutzt

0
30
@Schmooz

Ja weil die Anwendung nicht mit der Grafikkarte ausgeführt wird.

0

Was möchtest Du wissen?