laptop, welches gerät ist empehlenswert zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich besitzen den Aspire V Nitro und bin mit ihm mehr als zufrieden. habe es mir vor einer woche gekauft um besser zocken zu können. meine Version hat 1000 Euro gekostet und einen I5 Prozessor und die Nvidia GeForce GTX 950m Grafikkarte. mit dem Teil kann man jedes Spiel auf Höchster Qualität flüssig zocken und im schlimmsten Fall auf Mittlerer Qualität. für ca 100 Euro mehr gibt es das selbe Modell nur mit U7 Prozessor falls es dir wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USundA
21.07.2016, 19:37

I7* und Die MArke des Aspire V Nitro ist Acer, also eine gute

0
Kommentar von CokeFantaSprite
21.07.2016, 19:53

das will ich sehen, dass du mit der 950m jedes möglichst aktuelle Spiel auf Ultra Grafikeinstellungen zocken kannst 😂 was zockst du denn auf höchster Grafik? zufällig LoL? 😂

0

Garkeins. Für 1200 Euro bekommst du einen extremst guten Gaming PC wenn du ihn zusammenstellen lässt, oder einen Laptop der aktuelle Spiele höchstens auf Mid-Settings packt...,

Kommentar von USundA
21.07.2016, 19:39

Stimmt leider nicht, meiner packt die meisten Spiele auf den höchsten Einstellungen und das Flüssig, im schlimmsten fall spielt man auf den mid-settings wenns nicht ganz flüssig läuft

0

Erstmal ist meine Frage: Ist ein Notebook denn dringend notwenig oder würde ein PC auch funktionieren? PCs können viel mehr Leistung mitbringen und sind auch dementsprechend billiger.

Was möchtest Du wissen?