Laptop welchen würdet ihr nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, für was wirst du das Laptop nutzen, für Gaming keins von beiden, für Surfen und n bisschen Office würden beide reichen aber gib n bisschen mehr geld aus kauf n Laptop mit 8GB DDR3 RAM und nem i5 oder nen i3 mit extra Grafikkarte. Also wenn du eines der beiden Laptops kaufst wirst du in spätestens 2Jahren ein neues kaufen müssen. Und fürs Gaming bzw. Gelegentlich Gaming kannste beide wegschmeißen! Ich würde dir Raten ein bisschen mehr geld auszugeben, aber für Office und fürs Surfen wirds reichen (aber keine 5 Jahre, gleich als vorinfo, höchstens 2 Jahre)

galatasaray1995 31.01.2015, 16:40

Ich nutze es auch nur für surfen und Office

Also soll ich lieber Prozessor mit i3 bzw i5 Laptops suchen

0
CyberDot 31.01.2015, 16:47
@galatasaray1995

Ich kann dir helfen, wie viel willst du höchstens Ausgeben? Und wie groß sollte es ungefähr sein?

0
galatasaray1995 31.01.2015, 17:03

Höchstens 300 Und die Größe naja es soll schon Gros sein will eher ein Laptop kein Notebook

Und danke

0
galatasaray1995 31.01.2015, 17:13

Es kann auch von eBay Kleinanzeige sein. Also am besten in Berlin suchen

0

Hi,

das kommt darauf an, was du damit machen willst!?

Der erste Laptop ist schneller und leistungsfähiger als der Zweite.

galatasaray1995 31.01.2015, 16:38

Um Filme zu gucken und Office arbeiten und im Internet surfen

0
herja 31.01.2015, 16:41
@galatasaray1995

Wenn dir 14,1 " WXGA nicht zu klein ist, dann nimm den ersten, oder schließe bei Bedarf ein größeren Monitor an.

0

Weder noch. Für 250€ erhältst du kein vernünftiges Notebook. Mit einem 14"-Display kann man nicht lange arbeiten, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Ein RAmspeicher von 4GB ist heute Minimum, besser wären 8 bzw. 16GB.

Weder noch. Sind voll die Krücken. Lieber 1,2 Eur mehr ausgeben und einen anständigen Laptop holen

Was möchtest Du wissen?