Laptop wasser ausgelaufen, akku lädt nicht Kein Lebenszeichen?

3 Antworten

Dann ist er wohl kaputt.. Wasser und technische Geräte vertragen sich meist nicht sonderlich gut.


Was genau ist defekt?

0

Neuer Akku

Da brauchst du einen neuen Akku, der ist wohl defekt.

Liegt es nur am Akku?

laptop fährt ja nichtmal mit den Netzteil hoch

0

Akku oder Handy defekt ?

Hallo in die Runde, habe ein Nokia 6303 i classic, es lädt nicht mehr.

Es zeigt beim laden auch kein Ladesymbol an. Lediglich die Tastaur ist beleuchtet, wenn man das Netzteil anschliesst. Sonst keinerlei funktion.

Ein defektes Netzteil kann ich ausschliesen, habe ich doppelt ;-).

Habt ihr ein Rat ?

...zur Frage

Akku lädt weiter obwohl 100% (Laptop)

Die Frage habe ich schon vorher gestellt, jedoch habe ich vergessen hinzuschreiben, dass es ich hierbei von einem Laptop handelt. Also nochmal: Der Akku lädt weiter obwohl er schon voll ist (100%). Wo kann ich es einstellen, dass mein Akku bei 95-99% nicht mehr weiter aufgeladen wird und nur durch das Netzteil mit Strom versorgt wird?

...zur Frage

Akku lädt gar nicht mehr auf?

Mein Laptop ist von Asus und 1 Jahr alt. Ich kann seit gestern meinen Laptop nicht mehr ohne das Netzteil benutzen. Er geht sonst aus. Er ist die ganze Zeit auf 0%, wowohl ich den Akku auflade. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wasser/ Flüssigkeit auf Batterie ausgelaufen, schlimm?

Hallo grundsätzliche Frage An meiner e Zigarette ist liquid eine Flüssigkeit ein wenig in Kontakt geraten mit meiner Sony 18650 Batterie Was kann passieren? Explosion ist unwahrscheinlich wenn liquid ins Batteriefach laufen würd...was könnte sein...Das der Akku einfach plötzlich nicht mehr geht bzw an geht?

...zur Frage

Sony Vaio Notebook Ist der Akku defekt oder liegt es am Netzteil?

Frohe Weihnachten! Folgendes Problem: Ich habe einen 5 Jahre alten Sony Vaio und seit längerer Zeit läuft nichts mehr mit ihm... Der Akku ist natürlich am schwächeln, aber das Problem ist, dass ich den Laptop trotz angeschlossenem Netzteil nicht aufladen kann! Der Akku lässt sich kaum aufladen; wenn das Notebook aus ist, lädt der Akku.. wenn das Notebook eingeschaltet ist, lädt der Akku nicht (wechselt dauernd zwischen "ladend" und "nicht ladend").. Ohne Akku lässt sich der Laptop gar nicht starten.. Jetzt weiß ich nicht, ob ein neues Netzteil, ein neuer Akku oder gar beides nötig ist, um wieder anständig damit zu surfen. Den Laptop benutze ich immer nur angeschlossen an das Stromnetz.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Lenovo Idea Pad Z500 lädt nicht?

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Der Akku lädt nicht mehr. Ich habe das Netzteil angeschlossen und in der Taskleiste wird auch angezeigt "7 % verbleiben (Netzbetrieb wird aufgeladen)", aber die Prozentzahl steigt nicht. Sie ist schon mehr als einen Tag bei 7%. Ich habe meinen Laptop fast ein Jahr nicht mehr benutzt, weil der Display gesprungen war und ich vorerst beschlossen hatte, mir einen neunen zu kaufen, aber mich dann doch für eine Reparatur entschlossen habe. Als ich ihn wieder zu Hause hatte, wollte ich meinen Laptop anschalten, was nicht funktionierte. ich dachte mir nur, der Akku sei runter und ich müsste ihn erstmal aufladen. Daraufhin habe ich das Netzteil angeschlossen und er ging auch an, aber da ist das Problem. Der Laptop geht nur an, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Aber den Akku lädt er deswegen leider trotzdem nicht. Kann es daran liegen, dass ich den Laptop solange nicht benutzt habe und dass er seine Zeit braucht, auch wenn es mehr als einen Tag dauert, bis der Akku voll ist oder ist am Laptop oder am Netzteil etwas kaputt? Der Stecker ist auch drinnen richtig, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Kann mir jemand helfen? Hatte jemand vielleicht schon mal einen ähnlichen Fall und weiß weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?