Laptop warm..Lüfter?

3 Antworten

Wenn dein Laptop sehr warm wird, hat sich einfach zu viel Staub angesammelt. War beim Laptop meiner Mutter auch so. Aufschrauben, entstauben und Wärmeleitpaste austauschen hat Wunder bewirkt. Ein zusätzlicher Laptop Kühler hilft zwar wenig, löst den Grund des Problems aber nicht... 

Eierkartons machen eigentlich n ganz guten job.

Lüfter reinigen bringt im Zweifel viel mehr.

Wie halte ich meinen Laptop kühl?

Es ist Sommer. In meinem Zimmer ist es ziemlich warm. Ich spiele gerne auf meinem Laptop, dieser wird aber immer so heiß, dass man darauf ein Spiegelei braten könnte!:D

Ich habe mir überlegt einen Laptop kühler zuzulegen (Diese ablagen in denen Lüfter drin sind).

Bringt das etwas? Wenn ja welche Lüfter sind gut?

Ich habe einen HP Pavilion dv7. Mein Laptop wird immer oben links sehr heiß.

...zur Frage

Suche Netzteil nur für Lüfter

In letzter Zeit hatte ich eine Idee um meine Wasserflaschen an meinem Schreibtisch zu kühlen. Allerdings wollte ich dafür Gehäuselüfter benutzen. Nun brauche ich ein Netzteil was genug Strom liefert um 3-4 Lüfter mit Energie zu versorgen, allerdings nicht zu viel hat.

...zur Frage

AMD fx kühler auf AMD fx Prozessor?

Guten Tag!
Ich habe vor mir den fx 4100 zu holen.
Das Problem ist das bei dem Angebot  kein Lüfter dabei ist.
Nun meine Frage: ich habe einen kühler für 10€ gefunden für den amd fx 8350 Prozessor.
Würde dieser auch auf den fx 4100 passen und gut kühlen?

...zur Frage

CPU lüfter wird warm/heiss

hallo

also folgendes mein cpu lüfter wird bei benutzung sehr warm bis heiss und ich wunder mich ob das normal ist das der cpu lüfter selbst warm wird obwohl er doch eigentlich kühlen soll

cpu kühler: katana 3 von scythe (wens interessiert)

...zur Frage

Lüfter Von Laptop Läuft Nicht Mehr :( Bin Am verzweifeln?

Der Lüfter Läuft Nicht Mehr Und Der Pc Stürzt bei zu grosser belastung wegen überhitzung ab Ich Habe Schon, Alles Versucht Ich Hab In die lüftung Reingepustet usw

Was Kann Ich Tuen Momentan, Kühle Ich Meinen Laptop Mit Einen Externen Kühler Der per usb Angeschlossen ist Kann Ich Das Weiter per Externen Laptop cooler kühlen Oder muss ich was tuen Abber ich weiss nicht was (ps Ich bin 13 Und Kenn Mich Damit Nicht so gut Aus) Aber Ich Brauche Jede Antwort !!!!!!!!! DANKE IM VORRAUS !

...zur Frage

Ist der Laptoplüfter kaputt?

Ich habe seit Ewigkeiten einen Asus Laptop, welcher auch relativ gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen aber spinnt der Lüfter. Er ist entweder dauerhaft an oder nach einer Weile dann in einem Modus, in dem man nichts von ihm hört, außer eine kurze laute "Lüftsekunde" und das ganze ca. im 3 Sekundentakt. Klingt ziemlich schlimm. Der Laptop ist dabei nicht warm. Was kann ich softwaretechnisch machen und woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?