2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ganz eindeutig der Lenovo. HP kannst du von der Marke er total vergessen. Die Marke ist bei Laptops sehr wichtig und HP ist da wirklich am wenigsten empfehlenswert neben Acer.

Lenovo ist eine der besten Marke, also ist die Wahl sehr einfach! In der Preisklasse muss dir halt klar sein, dass du keine Games spielen kannst und die Dinger nicht besonders schnell sind. Für Surfen und Office reichen die aber locker aus.

Super, noch einer der meine Meinung bestätigt. Der Laptop wird nur für surf und Office Zwecken benützt. Und Windows mach ich selber drauf. :))

1

Ich würde zum HP tendiren, da dieser eine 4-Kern CPU besitzt, der Lenovo jedoch nur 2 Kerne hat. Du usst allerdings beachten dass beide ohne Windoof geliefert werden

Was möchtest Du wissen?