laptop während des hochfahrens f9 gedrückt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

F8 beim booten und dann systemwiederherstellung wählen

SwissWeasle 06.10.2010, 20:15

wenn er aber das ganze system wieder herstellt, dann sind auch die programme weg... nicht nur die playlisten.

0
Sparrow 06.10.2010, 23:16
@SwissWeasle

Wenn die so genannten Systemwiederherstellungspunkte noch intakt sind, kann man die Zeit auf den jeweiligen Stand zurück drehen und alle Veränderungen danach fallen weg und das System ist im Zustand wie zum Erstellungszeitpunkt eben dieses Punktes. Alzu viel mehr kann ich ohne nähere Infos nicht raten, da man sonst mehr kaputt machen kann als zu retten, wenn man unsachgemäß an die Sache ran geht. Das ist ein heikles Thema, wo man sonst nur einen Profi ran lassen sollte, wenn man was retten will, ohne Kenntnisse zu haben.

0

wenn du den laptop zurückgesetzt hast, dann ist das in der regel weg... das ist ja der sinn des zurücksetzens... es sei denn ich habe da jetzt mit zurücksetzten was falsches verstanden.

starte einfach nochmals deinen Rechner

Was möchtest Du wissen?