Laptop Vorschläge für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich würde ein Gerät beim "Real" kaufen...kein Witz.

Und genau bis zu Deiner Preislage.

Die haben immer wieder Angebote für faires Geld.

Und wenn mal was ist, so hast Du viel bessere Chanchen, das Gerät zurückzugeben bzw. umzutauschen als in den anderen Märkten...Du weisst schon.

Das wäre für mich ein absoluter Kaufgrund, schau doch mal im Internet unter Real oder warte die Prospekte ab, sofern Du diese bekommst.

Gruss: Tormitorium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkongkanns
06.10.2016, 13:33

Ich bräuchte es aber ziemlich bald

0

Was heißt leistungsfähiger? Willst du darauf zocken? Dann gibt's keine für 500€ Die brauchbaren gehen bei 1.000 EUR los. Oder was hast du damit vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkongkanns
06.10.2016, 13:30

ja schon so der alte hat auch nur 400 gekostet und darauf kann man locker ls oder minecraft oder so zocken und der ist so 2-3 Jahre alt wenn nicht schon älter

0

Was möchtest Du wissen?