Laptop Vorschläge für 9. Klässlerin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, für 100 Euro wirst du wohl keinen Laptop bekommen.

Red doch mal mit deinen Eltern ob vielleicht was zum Geburtstag oder Weihnachten rausspringt, außerdem benötigst du ja einen für die Schule was ein Argument ist.

Welchen Laptop du brauchst kann man schlecht sagen, was ist dir denn wichtig? Ein großer Bildschirm? Ein schneller Prozessor zum videos schneiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamybird
07.02.2017, 20:03

Ja, ich weiß das 100€ bisher noch wenig sind deshalb werde ich auch warten bis ich bischen was aufgespart habe. Ich wollte halt trotzdem schon mal nach Vorschlägen fragen damit ich ein bestimmtes Ziel hab. 

Meine Eltern haben sich auch schon bereit erklärt mir was dazu zu geben also wäre das kein Problem ( will meine Eltern aber nicht zu sehr belasten und erstmal so viel sparen wie möglich).

Mir wäre bei einem Laptop wichtig viel Speicherkapazität zu haben und eine hohe Bildschirmauflösung. Die Bildschirmgröße spielt für mich nicht unbedingt eine große Rolle dabei.

Danke für ihre Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?