Laptop von mein Vater?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast das mit der Heiligkeit des Laptops noch nicht verstanden ^_^ Ich würde den auch nicht raus geben. Außer es ist wirklich wichtig. Dafür müsstest du deinen Vater von der Wichtigkeit überzeugen. Wenn es nicht wichtig ist, dann wird das wohl nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du denn ein Laptop bei deiner Oma? Wenn du gute Gründe hast (Hausarbeit fertigschreiben) wird dein Vater sicher zustimmen wenn du die vorträgst.

Ansonsten würde ich sagen genieß die Zeit bei deiner Oma ohne ein Laptop, man kann auch ein paar Tage ohne den Technikkram überleben und hat plötzlich viel mehr Zeit füreinander..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance, musst halt ohne Laptop auskommen, deswegen geht die Welt nicht unter. Und du kannst ja morgen deinen reparieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird seine Gründe haben. Vielleicht sind da Daten drauf, die einfach nicht für Dich bestimmt sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hast du wohl Pech gehabt. da gibs nichts zu überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht das deiner kaputt ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?