Laptop von innen durchgebrannt?

6 Antworten

Erstmal abkühlen lassen. Solang es nicht seltsam riecht ist da nix "verbrannt". Wenns dann wieder geht aber nicht gleich wieder voll benutzen sondern mal von nem Experten durchchecken lassen, ob Lüfter etc. noch vernünftig funktionieren..

hmm gut möglich an meinen laptop kann man sich manchmal verbrennen (sehr altes modell) aber hoffe das meiner nich "verbrennt" ^^ brauche ihn nämlich noch -aber wenn das wirklich so ist hmm dann musste dir einen neuen kaufen oder vill iwie mit der versicherung oder so

Kommt drauf an, läuft der er noch und du hast nur kein Bild mehr oder macht er gar nichts mehr? Wenn der Laptop noch läuft und nur das bild ist weg, kann es sein das nur die Leuchtstoffröhre vom TFT kaputt.

Ne er funktioniert nun garnicht mehr. Auch nach ner halben Stunde abkühlen geht nix mehr an.

0

Was soll ich mit meinen Laptop machen?

Hallo,

Vor genau 20 minuten ist mein Laptop kaputt gegangen .

Es ist passiert weil ich raufgestiegen bin während ein stift in der innen seite lag .

Jetzt ist der Bildschirm zersprungen (von innen also man spürt die kratzwr nicht) und wenn man ihn anschaltet sieht man nur grüne striche .

Wisst ihr was ich machen soll?

Ich habe den Laptop erst seit kurzen bekommen und möchte keinen Ärger von meinen eltern bekommen , desshalb wollte ich wissen ob man das noch reparieren kann und wie viel dass kostet.

(Ich weiss nicht ob dass wichtig ist aber es ist ein acer laptop)

...zur Frage

Yoghurt auf der Computer tastatur?

Hallo, mir ist gestern Yoghurt auf der rechten oberen hälfte meines macbook air´s umgekippt. Der Laptop ist direkt ausgegangen und geht jetzt nicht mehr zu starten. Am Laptop sind zwischen tastatur und bildschirm so kleine Drüsen und die sind jetzt mit dem Yoghurt verstopft. Nur leider komm ich da nicht so leicht dran, da sie sehr klein und eng sind. Ich habe im Netz gelesen, dass ich den laptop auf den Kopf stellen soll, damit das rauslaufen kann, aber der yoghurt ist sehr dickflüssig und das funktioniert nicht. Was kann ich tun? Wäre es sinnvoll den pc aufzuschrauben und von innen zu reinigen? oder muss ich ihn wohl oder übel zur reparatur schicken?

...zur Frage

mir ist aufeinmal sehr heiss und ich zittere

ich weiß nicht was los ist, ich zottere am ganzen körper und mir ist seeehr heiss, wisst ihr was das sein könnte ? hilfe

...zur Frage

Laptop-Lüfter weht auf den Bildschirm?

Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft und der Lüfter ist hinter der Laptop Tastatur, sodass die heiße Luft direkt auf den Laptop geht. Kann das irgendwie schaden oder macht es dem Bildschirm nichts aus? Der Bildschirm wird dadurch auch sehr heiß.

...zur Frage

Laptop wird beim Sims 3 spielen zu heiß!

Dieses Problem habe ich ca. erst seit 5 Monaten. Vorher lief alles super, und ich konnte stundenlang spielen, bis der Laptop aufeinmal sehr heiß wurde und einfach ausging (schwarzer Bildschirm). Seitdem kann ich höchstens 20 Minuten spielen bis er wieder ausgeht. Daraufhin habe ich mir Speed Fan runtergeladen, und erst vorhin eine GPU Temperatur von 83 Grad gemessen.

Mein System: Intel Core 2 Duo CPU T5800 @ 2.00 GHz 2.00 GHz 4,00 GB

Was kann ich nun tun damit ich wieder fehlerfrei spielen kann bzw das der Laptop nicht mehr so heiß wird? Mein Laptop stand übrigens nie auf meinem Schoß oder auf Kissen. Immer auf einem Tisch, Brett und zuletzt nur noch auf einem Stapel Bücher das der Lüfter viel "Raum" hat..

...zur Frage

Laptop-Bildschirm gesprungen - Reperatur?

Bei meinen Packard Bell ist der Bildschirm innen gesprungen. Auf dem äußeren Material sind keine Risse, sondern nur Knicke zu sehen. Angeschaltet ist der Bildschirm weiß und an den Bruchstellen ziehen sich schwarze und bunte "Fäden" über die ganze Fläche.

Garantie hab ich keine mehr drauf (das Laptop ist ziemlich genau 2 Jahre alt), aber ein neues möchte ich nicht kaufen, da ich gerade erst 50€ für eine Akkureperatur geblecht hab und es mir einfach nicht leisten kann (Neuwert des gleichen Geräts: 580€). Kann man das Laptop reparieren, indem man die Scheibe austauscht oder so? Und wenn ja, wie teuer wäre das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?