Laptop von gestern auf heute plötzlich langsam

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prozessor (teilweise) kaputt? Dann würde er nicht mehr (richtig) laufen! Drücke mal STRG + ALT + ENTFund schau ob die leistung und CPU ganz oben sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , ich würde den Datenträger einmal Defragmentieren lassen , eine Defragmentierung führt wege zusammen um die Systemleistung zu verbessern :) Ps : Versuche so wenig wie möglich auf dem Desktop zu haben , am besten nur Verknüpfungen , keine Programme oder andere große Datein. Denn große Datein auf dem Desktop können die Geschwindigkeit auch beeinträchtigen.

Gruß Mraaron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke1998
27.08.2013, 18:36

Kannst du lesen? Les dir mal bitte den ganzen Beitrag durch.

0

Ich würde sagen: Virenscann machen. Am besten mit dem Microsoft Safety Scanner, den kann man verwenden wenn man denkt, dass der Computer infiziert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke1998
27.08.2013, 18:36

Habe Kaspersky :)

0

Was möchtest Du wissen?