Laptop von Aldi oder Lidl und Co okay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, nach meiner persönlichen Meinung stimmen bei den Aldi-Rechnern Preis-Leistung immer. Fragt sich nur, ob Du die eingebauten Komponenten auch alle brauchst. Bezahlen mußt Du sie ja. Ich habe mir das Vorgängermodell gekauft, weil mein alter Rechner aus der selben Quelle nie Ärger bereitet hat. Der Neue ist nun auch schon ein halbes Jahr alt und hat mich ebenfalls noch nicht geärgert. In der Zeit habe ich für Freunde schon mehrere Rechner die neuer sind in Ordnung bringen müssen, weil da immer etwas anderes spinnt.

Fazit: Aldi-rechner sind teuer, weil sie mehr können, als man braucht, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit. Das gilt für andere Rechner nicht

Nur wel man sie im Discounter kauft heißt das nicht dass sie keine gute Qualität haben. Es kann sein, dass vielleicht die Garantie kürzer ist aber ansonsten ist das alles eigentlich okay.

ich habe meinen Computer bei Aldi gekauft und bin rundum zufrieden. Qualität, Preis und Service stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?