Laptop vom Netzteil trennen?

1 Antwort

Ist bestimmt ei Lithiumakku. Die halten das aus. Kannst an der Lade lassen oder abstecken. Ich hab meinen Laptop am Schreibtisch immer am Stecker, wenn ich aber in die Küche geh steck ich ihn einfach ab.

Ladekabel Asus defekt

Hallo, ich habe mir im Mai 2013 einen Asus r704v gekauft. Bisher war alles ok, aber dann hat auf einmal der laptop mir angezeigt das er jetzt mit Akku läuft, das netzteil war aber korrekt angeschlossen und am netz. Nach mehrmaligen aus- und einschalten des pc´s konnte ich das problem immernoch nicht beheben. Woran liegt das am wahrscheinlichsten? An der Ladebuchse wo das netzteil eingeführt wird, oder am netzteil selbst? Und ist das netzteil in der Garantie mitinbegriffen oder nicht? Bitte helft mir

...zur Frage

Intel Core i3-4005U oder AMD A8-7410 Prozessor?

Ich hab vor mir folgenden Notebook zu holen http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f555la+xx1806t+notebook

Kurz: ASUS Notebook 1 TB Festplatte 4 GB Arbeitsspeicher

...zur Frage

Geht der Akku eines Notebooks eigentlich kaputt, wenn man das Notebook ständig am Netzteil angeschlossen hat?

...zur Frage

Apple Macbook Air 13 oder Asus Zenbook 13?

Hallo ich habe jetzt 2 Tage intensiv im Internet nach Notebooks gesucht die ich als Businessman benutzen kann. Diese 2 erschienen mir sehr praktisch nun kann ich mich nicht entscheiden. Ich werde das Notebook nie für gaming benutzen allerdings hin und wieder videos, downloads, uploads, office arbeiten etc.

https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich?add=%22352415:off%22

...zur Frage

Laptop Netzteil Kaputt Hi. Mein Netzteil vom Asus Laptop ist schrott. Mein laptop hat intregrierten akku. kann ich es mit i.nem anderen netzteil aufladen?

...zur Frage

ASUS Laptop: Akku lädt nicht!

Hallo, ich habe seit etwa 4 Jahren ein Notebook der Marke ASUS. Vor etwa 3 Monaten habe ich mir ein neues Akku zugelegt. Seit gestern ist mir ein Problem beim Akku aufgefallen. Wenn ich den Laptop mittels Netzteil an den Strom hänge, wird das Akku nicht geladen. Die LED Anzeige blinkt. Allerdings wird das Akku insofern geladen, dass die Prozentanzeige stehts bei 11% bleibt. Kann mir irgendjemand einen Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?