Laptop vollständig löschen Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nur das Betriebssystem behalten willst, warum dann nicht einfach eine komplette Neuinstallation des System? Somit wird alles gelöscht und das System neu installiert.

Eine CD kann man sich ganz einfach über das Media Creation Tool für Windows 10 herunterladen. Dadurch das du das Upgrade ja gemacht hast, brauchst du bei der Installation nichtmal ein Product Key eingeben und trotzdem wird Windows 10 (durch deine Hardware ID) aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darweenxx 20.08.2016, 00:26

Wären dann auch alle (also die, die im Laufe dazugekommen sind) Registry Einträge weg? Und alle Dateien? Wäre nämlich das optimalste. 

0
GrasshopperFK 20.08.2016, 00:28
@Darweenxx

Ja du löscht ggf. Partitionen und die Festplatte als solches, im Setup der Neuinstallation. Die Daten sind somit gelöscht und ohne weitere Hilfe nicht wieder aufrufbar. anach wird das System auf eben diese Festplatte / Partition installiert.

1
Darweenxx 21.08.2016, 03:04
@GrasshopperFK

Okay, danke. Deine Antwort hat mir auf jeden Fall sehr viel weiter geholfen!

1

guten Abend erstmal setze den pc doch einfach zurück  Machst du unter Einstellungen dann update und Sicherheit dann auf Wiederherstellung dann auf pc zurücksetzen !

Mit freundlichen Grüßen Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Systemsteuerung>Sicherung>Rücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?