Laptop voll mit Müll

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Adwcleaner hat bei mir alles ganz schnell aufgeräumt!

MrMarc 05.02.2015, 00:31

Also ich war ja etwas skeptisch als da so alles hing und das Teil eine Ewigkeit gebraucht hat, aber nach dem Neustart, ich sehe keinerlei Werbung oder Sonstiges, vielen Dank ! Und schneller läuft nun auch alles !

0

Lad dir Avast und Malwarebytes, bei beiden reicht die kostenlose Version) ab.

Mach mit Avast einen Bootscan, der wird eingestellt, man faehrt den Compter runter und wieder hoch und Avast scannt dann noch bevor Windows laedt. So ein Scan kann viele Stunden dauern, kommt natuerlich aufs Datenvolumen an.

Und danch unbedingt einen Scan mit Malwarebytes, der erkennt andere Sachen.

Wenn du dir verseuchte Programme gezogen hast, dann sind die Viren sofort wieder da sobald du die crackst.

Was möchtest Du wissen?