laptop virus und garantie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)

Meinst du mit sterben, dass die Garantie weg ist?? Wenn ja dann kann ich dir nicht helfen,aber ich kann dir ein Tipp!!! Geh zum Computerfachmann (du musst ein bisschen was zahlen...)

Die Hardwaregarantie besteht weiter - für die Windowsinstallation garantiert niemand

Für die Behebung eines Virusproblems bist du selbst zuständig

für viren gibts keine garantie

wenn er nichtmehr hochfährt ist es wahrsch. was anderes als ein virus, eine genauere schilderung wäre hilfreich

vielleicht ist auch nur der akku leer ;D

neckerman 23.07.2013, 21:56

Ehmm akku hab ich raus gemacht und es nochmal mit der netztteil versucht.. nichts funkt.. am anfang hört man auch den Lüfter nicht laufen.. eher hört man ein Geräusch als wenn der Lüfter versucht sich zu drehen.. danach funktioniert der Lüfter ganz normal aber das laptop fährt immernoch nicht hoch.. als ich.das laptop das erste mal eingeschaltet habe ist es auch nicht hoch gefahren.. wo ist der problem ???

0

Was möchtest Du wissen?