Laptop via pc mit internet versorgen über USB?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am usb kabel müssten ja beide enden ein stecker haben, standard ist ja stecker auf der einen und buchse auf der anderen seite. allerdings gibt es sowas. da du aber auch kein lankabel hast wird so ein usb noch weniger bei dir zu finden sein. 

vielleicht hast du aber zufällig einen wlan stick rumliegen.

eventuell hast du zugriff auf den router und kannst den lappi zuersteinmal per lankabel vom pc an den router anschließen oder vorher erst einmal in den ereignissen schauen ob es connectionversuche am router vom lappi gab. wenn du ihn zuerst den zugang über lan gewährst und als bekanntes gerät speicherst kann es sein das er danach auch im wlan zugelassen wird. oder aber mal den treiber im lappi updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das witzige ist ja das ich solch ein USB Kabel habe mit dem WLAN Treiber etc alles ist richtig dabei nur bei mir zuhause will es einfach nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?