Laptop via HDMI mit Tv Blasses Bild?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mal nen anderen hdmi Steckplatz ausprobiert oder n anderes Kabel oder/und ne andere quelle?

der hdmi Steckplatz kann defekt sein, das Kabel oder die Quelle.

oder die Einstellungen im tv oder laptop verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoJoko
20.11.2016, 13:12

Ich habe bereits andere HDMI Kabel und/oder andere Steckplätze benutzt, mit dem gleichen Ergebnis. Mit der Intel(R) Graphics Control Panel App auf dem Laptop habe ich jetzt Manuel die Farben auf dem verbundenen TV eingestellt. Jedoch bekomme ich kein gutes Schwarz hin, es ist zwar wesentlich besser jedoch nicht sehr zufrieden stellend. Eine andere Quelle (TV btw. Monitor) habe ich nicht. 

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?