Laptop verkaufen ohne ihn zu formatieren? Was kann passieren?

1 Antwort

Passiert täglich ;-) Sogar mit Siemens-Rechnern usw.
Die Menschen werfen die Sachen einfach weg und machen sich überhaupt keinen Kopf über die Einwahldaten usw. Sei es der Router, Rechner, Handy, usw 😅

Die interessierten Menschen freuen sich natürlich.

Ich habe auch mal für meine Ex ein Handy bei Ebay ersteigert. Sie hat es sich hübsch gemacht. Irgendwann kamen Erinnerungen wg. Anwalt und lustige Bilder ;-)

Erst hatte sie mich schon verdächtigt, na ja da hat der Vorbesitzer eben nicht alles gelöscht. Ich fand es eher witzig. Man fand noch sehr intime Fotos drauf, Kalendereinträge, sogar gewisse Abschriften vom Anwalt.

Muss nicht sein! Ich denke aber viele Menschen unterschätzen es einfach und sind da etwas naiv.

Was möchtest Du wissen?