Laptop vergessen auszuschalten!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der PC und Monitor wird wohl automatisch in den Standby gehen.

Es dürfte eigentlich nichts passieren.

Auch der Stromverbrauch wird sich wohl im Cent-Bereich bewegen.

Solange du nicht die automatische Self-Destruction aktiviert hast sollte er das aushalten, wenn er am Netz hängt.

Nein, ist nicht gefährlich.

Mein Laptop lief quasi jahrelang Tag- und Nacht durch.

Und möglicherweise ist dein Laptop nach 3 Stunden auch von selbst in den Energiesparmodus gefahren und nun ist alles im Standby.

Du brauchst dir keine Sorgen machen.