Laptop verbindet sich nur "begrenzt" mit Internet HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss wohl an Windows 8 liegen, habe das Problem auch öfters mal, allerdings reicht es bei mir, die Verbindung zu trennen und danach wieder zu verbinden. Wenn das nich klappen sollte, versuch mal unter "Netzwerk -und Freigabecenter deinem Laptop eine Feste IP-zuzuweisen.

setze den Router mal auf die Standard Einstellungen ab Werk zurück, das könnte helfen. Auch den Provider mal anrufen kann helfen die können Deinen Zugang auch zurücksetzen es gibt manchmal Computer Glitsches die vom Provider kommen und von dem auch repariert werden müssen. Schreib Dir Deine IP Adresse auf und ruf die an und sage denen sie mögen bitte die IP Adresse prüfen. Gruß Eoslorbass

ich bin mir aber nicht sicher das es am router liegt da ich es schon mit 3 verschiedenen ausprobiert habe

0

Mal nach dem Treiber gucken im Gerätemanager oder die lan card ist kaputt, weil bei meinem alten lepi mit win 8 funktionierst.

Was möchtest Du wissen?