Laptop verbindet sich nicht per WLAN mit Handy Hotspot?

1 Antwort

Router Wlan mal abschalten, jetzt den Netzwerktreiber vom Leppi deinstallieren im ( Geräte-Manager, Neustart und Probieren.

Warum kann der mobile Hotspot nicht eingerichtet werden?

Ich habe momentan nur Ethernet um meine Geräte mit dem Internet zu verbinden. Jetzt wollte ich meinen Laptop (Windows 10) als mobilen Hotspot einrichten um mein Iphone damit zu verbinden.

Bei den Einstellungen kommt nur "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden", danach habe ich es mit der Eingabeaufforderung probiert und überprüft ob Wi-Fi Direct Gerät und Softwarezugriffspunkt unterstützt werden, was der Fall ist.

Trotzdem kommt nach dem Befehl "Die WLAN Schnittstelle ist ausgeschaltet und unterstützt den angeforderten Vorgang nicht."

Mein WLAN ist natürlich ausgeschalten, weil ich ja hier nur ein Internetzugang mit einem Kabel habe. Geht deshalb der Hotspot nicht oder was könnte sonst das Problem sein?

...zur Frage

Laptop verbindet nicht mehr mit dem Internet?

Also seit 1 Woche verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit unserem Wlan. Ich hatte nie probleme mit dem. Am Router kann es nicht liegen, da das Wlan auf meinem Handy geht. Auch wenn ich dem Laptop mit dem Hotspot meines Handys verbinden möchte, geht es nicht. Und wenn ich bei Problembehandlung klicke, kommt dann: "Wifi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

Ich verstehe das nicht ganz.

...zur Frage

Lenovo laptop verbindet nicht mit wlan?

Hallo. Ich habe einen lenovo laptop Modell B50-30. Er verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit meinem Wlan . Das komische daran ist mit meinem Handy kann ich mich mit den wlan verbinden . Auch wenn ich den Laptop Hotspot von meinem Handy aus gebe verbindet er sich auch . Aber er will sich nicht mit unserem Router verbinden . Es wird mir immer angezeigt das eine Verbindung Momentan nicht möglich ist . Ich habe ihn jetzt schon auf Werkeinstellung zurückgestellt, aber das hat auch nichts gebracht . Vielleicht kann mir einer Helfen . Viele dank im Vorraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?