Laptop verbindet sich nicht mit Beamer. Weiß mir jemand zu helfen?

1 Antwort

Hallo,

hast du schon einmal die Tastenkombination Windows + P gedrückt und dann auf "Duplizieren" geklickt?

Ja das habe ich gemacht. Hat nichts geholfen. Der Bildschirm sollte auch normalerweise kurz Schwarz werden als Zeichen dafür das er Das HDMI Kabel erkannt hat. Schließe ich den Laptop an den Fernseher an geschieht dies auch. Beim Beamer jedoch nicht.

Dankeschön trotzdem für den Vorschlag

0

Acer h5360BD DLP 3D Beamer - Kein Ton!?!

Hallo, ich habe just einen Beamer ergattert. Marke siehe in der Frage. HDMI Kabel an den DBV-T Reciever angeschlossen, Bild steht. Doch habe ich keinen Ton und verzweifle. Versucht habe ich es über schnöde PC Boxen. Erfolglos. Dann über herkömmlichen Verstärker mit 2 Oldschool Boxen. Ganz leider Ton, mehr Rauschen und Brummen. Ich bin Laie auf diesem Gebiet, bitte um Nachsicht. Es heißt im Internet, der Beamer besitzt einen eingebauten Lautsprecher, doch es ist schier unmöglich heruauszufinden, wie ich diesen aktivieren kann... HILFE

...zur Frage

Mit was verbinde ich den Beamer und

den lautsprecher anlage die ich mir noch zu legen möchte

hdmi kabel?

anderes kabel?

...zur Frage

HDMI Kabel zu Beamer 20 Meter

Hi Leute,

Ich brauche ein 20 Meter HDMI Kabel, um einen Laptop mit dem Beamer zu verbinden. Da es ein Sitzungszimmer ist, muss das Kabel einige Umwege gehen, deshalb die Länge.

Nun meine Frage: Klappt das mit den 20 Metern, bzw kann mir jemand ein Kabel empfehlen? (von einem** schweizer Shop**, digitec.ch ). Hab mich mal gut eine Stunde im Internet durchgelesen, da sind die Meinungen ja ziemlich unterscheidlich :P Die einen sagen es braucht ein teures, bei den anderen funktionierts auch mit einem billigen. Ich denke da braucht es einfach Meinungen, von Leuten die das Kabel bereits haben.

MfG Duma

...zur Frage

beamer laptop HDMI kabel sound?

Funktioniert der sound vom beamer wenn ich NUR ein HDMI kabel an laptop und beamer anstecke ??

...zur Frage

Beamer mit TV Anschluss verbinden?

Hallo zusammen! Ich wollte mir einen Beamer für mein Zimmer zu kaufen (um TV zu schauen) denn ein Fernseher ist zu teuer. Ist das möglich? Kann man den Beamer mit dem TV Anschluss verbinden? Und was für eine Fernbedienung muss ich benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?