Laptop verbindet sich nicht mehr mit Internet was tun?

...komplette Frage anzeigen Meldung  - (Internet)

2 Antworten

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte deinen Laptop neu... Wenn das nichts hilft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es an der Leitung liegt, da die Leitungen in DE in letzter zeit nicht so Premium sind... Du könntest ihn auch wo anders hinstellen, bei mir ist es z.B. so dass mein Handy in meinem Bett oder so nicht verbindet, im PC Raum aber schon... Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Adapter Optionen ändern, dann einmal LAN deaktivieren, also womit du Internet willst. dann wieder aktivieren, vielleicht hlft das

Lele1987 22.01.2017, 09:55

Hab eine Diagnose abgeschlossen Ergebnis ist :Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

0
Relax991 22.01.2017, 11:08

Rechte Maustaste auf das kleine Netzwerksymbol in der Taskleiste  "Netzwerk- und Fregabecenter öffnen -> LAN-Verbindung -> Eigenschaften -> Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) -> Folgende IPv4 Adresse verwenden auswählen"  dort kannste dann die festen IP´s reinschreiben

0

Was möchtest Du wissen?