Laptop verbindet sich nicht mehr mit Heimnetzwerk, aber anderen. Was kann ich noch tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab das Problem jetzt nach Ewigkeiten noch lösen können indem ich den Laptop manuell über das WIFI im Netzwerkcenter mit dem WLAN verbunden habe. Aber die Freude ist nur von kurzer Dauer gewesen da ich den Spaß nach 5 min wiederholen musste da ich wieder rausgeflogen bin. Jetzt geht es wieder, mal schauen wie lange. Aber woran könnte das jetzt liegen? Und Fritzbox^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie reagiert den dein System darauf? Es müsste doch eine Fehlermeldung kommen. Sofortiger Verbindungsabbruch oder einfach kein Zugriff ins Internet????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna160694
23.08.2016, 18:47

Es kommt "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden." Da ich auch den WLAN Namen jetzt eben mal geändert habe da das unserer Nachbarn bis auf ein Leerzeichen identisch war, konnte ich auch nochmal das Passwort neu eingeben. Er hat gesucht aber konnte letztendlich keine Verbindung herstellen :(

0

Die SSID berücksichtigt Gross/Kleinschreibung. Vielleicht liegt es daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der SSID kanns nicht liegen die ist richtig geschrieben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?