Laptop verbindet sich mit gar keinen stick mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist der USB-Port kaputt oder etwas ist da drinnen. Puste einfach mal rein, denn evtl. sind die USB-Ports auch einfach nur zu staubig ;-)
Vergleiche auch ruhig mal die USB-Ports miteinander um zusehen ob evtl. etwas innerhalb des Ports fehlt und somit zu sehen ob der Port kaputt ist. Außerdem ist es auch möglich das die Ports gar nicht erst erkannt werden.

LG
Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des liegt an den USB-Treibern. Hier müßtest du erst feststellen ob die USB Anschlüße unter Hardware erkannt werden. Wenn ja liegts am Treiber. Kann ich dir hier und jetzt aber nicht erklären, würde zu Weit führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?