Laptop verbindet mit Router aber nicht mit dem Internet

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine bisherige Erfahrung lehrte mich, wenn ein WLAN Endgerät keine Verbindung zum Internet bekommt, liegt es daran, dass der Router keine Verbindung bekommt.

In einem solchen Fall würde auch ein LAN Kabel keine Besserung bringen.

Leider weiß ich nicht genau, ob in einem solchen Fall ein technisches Problem im Router liegt oder ob die Technik des Providers schwächelt.

In einem Fall, der mir direkt bekannt ist, liegt die Fehlerursache beim Provider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verbinde deinen Laptop mal über eine Netzwerkleitung mit dem Router und berichte dann, ob du dann ins Internet kommst oderauch wieder nicht. wenn ja dann liegt das Problem bei deinem W-Lan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan15
25.08.2012, 12:46

So bekomme ich auch keine Verbindung

0

stell deinen computer mal auf einen früheren zeitpunkt, als es noch ging zurück

(mit wiederherstellungspunkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan15
25.08.2012, 12:42

Wie genau stelle ich das an ? (:

0

Was möchtest Du wissen?