Laptop unterstützt max. 8gb Ram. Was passiert, wenn ich einen 8gb ram riegel reinstecke? Oder 2x8Gb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das interessiert mich nun aber, wie du in einen Laptop RAM steckst. Welcher ist es?

Entweder wird er ihn nicht erkennen ode er wird alles über 8GB ignorieren oder er hat nur noch Probleme, weil die Adressleitungen falsch benutzt werden.

Hey!

Ich denke mal das sobald du zwei von den 8gb Riegeln rein steckst, der Laptop nicht stsrten wird oder das BIOS eine Fehlermeldung anzeigt. Wenn nicht mehr als 8gb unterstützt werden, wirst du auch nicht mehr als 8 nutzen können ;)

MfG Norminator2014

Wenn du mehr RAM reingibst, als er unterstützt, wird er nicht starten, weil er keinen RAM erkennt

Dann wird er vermutlich nicht mal hochfahren und dir irgendeinen Piepton ausgeben^^

Was möchtest Du wissen?