Laptop unter 450€?

4 Antworten

Hallo,

ich kann Dir das Asus P550LAV-XO514H Notebook empfehlen.

Es hat ein 15,6" Display (1.366 x 768), einen i5 Dualcore Prozessor, 4GB RAM, 500GB Speicherkapazität und Windows 8.1.

Zum Film schauen, für Recherchen im Internet und alltägliche Dinge ist diess Notebook perfekt. Der Preis liegt bei günstigen 449€ (bei notebooksbilliger.de).

Ich hoffe, diese Antwort kann Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

"aber ich fand keinen einzigen laptop, der alle Komponenten hatte die ich wollte"

welche sollen das denn sein? ein 15,6" gerät mit fullhd ist ja grundsätzlich kein problem. was brauchst du denn noch?

ich schaue jetzt schon seit mehr als einer Woche nach nem notebook und ich fand leider wirklich nichts :( mein Vater wollte mich zu einem Lenovo thinkpad überreden, aber mir gehts halt auch ums aussehen

0
@thunfisch007

was interessiert dich aussehen, du klappst das ding auf und gut ist. wenn du sowas wie ein metallgehäuse erwartest, musst du 500-800€ drauflegen.

0

ja ich dachte eigentlich an metall. wenigstens sollte ein bisschen außen verbaut sein. aber es stimmt leider, ich habe kein notebook mit Metall gesehen

0

Welche Spiele kann ich flüssig mit dem Laptop spielen?

Display: 39,62 cm (15,6 Zoll), matt Auflösung: 1366 x 768 Pixel (HD) Prozessor: AMD A8-6410 Quad-Core-Prozessor (4x 2,0 GHz) Grafik: AMD Radeon R5 M240 2 GB Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-SDRAM (1600 MHz)

...zur Frage

Wie viel für diesen Gaming Laptop?

Guten Tag liebe Community, dies ist mein erster Beitrag und zwar möchte ich gerne wissen wie viel an Geld noch bei meinem HP Pavillon Notebook 17-g110ng rausspringen könnte? Wenn ich es beispielsweise bei Ebay etc reinstellen würde.

Das gute Dingen ist seit 1,5 Jahren in Nutzung, ist auch noch relativ gut von der Leistung her und soweit funktioniert auch noch alles wunderbar.

Hardware:

Prozessor: i7-6500U - Prozessor der 6 Generation (2,6 GHz)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT960m 6GB

HDD Festplatte 1TB

- Laufwerk enthalten

Betriebssystem: Windows 10

17,3 Zoll

---

Ich habe es neu für 1,199€ gekauft und ist wie bereits erwähnt jetzt 1,5 Jahre in Nutzung und in Top-Form.

...zur Frage

Laptop kaputt - Festplatte als externe Festplatte nutzen

Machen wir die lange Leidensgeschichte kurz: Mein Laptop ist runtergefallen und ist vollkommen zerstört. Ich habe die Festplatte entfernt und möchte sie jetzt als externe Festplatte nutzen, um wieder an meine Daten zu kommen. (Ich hoffe, dass die Festplatte noch lebt).

JEEETZT hab ich aber keine Ahnung, was ich dafür kaufen muss. Hier ein paar technische Angaben, mit denen ich nichts anfangen kann:

(Von meinem Dell Inspiron N5010) Auf der Festplatte steht:

Seagate

SATA

Capacity: 640 GB

5400 RPM

+5V

0,451A

Und dieses Zeug ließ sich im Internet zu meinem Laptop finden. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was davon relevant ist und was nicht o.o

Dell Inspiron N5010 NBWAR871 Ausstattung:

• CPU: Intel Core i3 350M 2,2 GHz

• RAM: 4 GByte, 2 von 2 Module
  • Grafik: ATI Mobility Radeon HD5470

• Festplatte: 500 GByte, Seagte

• Display: 15,6 Zoll, 1366 x 768 Pixel, Glare

Helft mir bitte :D

Luana

...zur Frage

Wie viel kostet mein Notebook auf Ebay Kleinanzeigen?

Hp 15af-107ng.

AMD A6-5200 APU Quad Core Prozessor mit 4 x 2,0 GHz Taktfrequenz. (Amd r3 Grafikkarte)

1000Gb HDD

4gb ddr3 ram

15,6 Zoll

1.366 x 768 Pixel

C.a 1 Jahr alt. Nicht kaputt. Wenig benutzt.

...zur Frage

200€ Gaming PC?

Hallo, wie der Titel schon verrät, bin ich am überlegen, mir einen Gaming PC für 200€ zu kaufen(Ohne Betriebssystem). Meine Frage an euch ist es nun, ob es Sinn macht, 200€ für so etwas auszugeben oder nicht. Mir ist klar, das es mit Sicherheit kein High-End Gaming PC werden wird, aber ich spiele auf dem PC auch nur Minecraft. Ist es für diese Anforderung gut genug, oder macht es mehr Sinn, 300€ oder 400€ auszugeben? Ich weiß, was die Komponenten, die ich verwenden würde können müssen, aber habe auch kein Problem damit, ein etwas schlechteres Teil zu nehmen. Ich bin ehr weniger bereit, mehr als 450€ auszugeben, da einfach die Anforderungen, die ich brauche relativ niedrig sind. Ich wüßte nicht, was ich mit einem High-End Geming PC machen sollte.

Vielen Dank im Voraus! MfG Jay

...zur Frage

Warum dreht mein Lüfter nicht mehr?

Ich wollte letztens meinen Laptop anschalten, dies hat auch geklappt, zumindest mehr oder weniger. Sobald ich auf den An/Aus Knopf drücke, fängt die Festplatte an zu arbeiten. Der Lüfter für den Prozessor allerdings nicht, genauso wie der Bildschirm, der blieb Schwarz. Habe den Laptop auch schon mit einem HDMI Kabel an einen externen Monitor angeschlossen, doch dieser zeigte mir auch nur, dass er kein Signal habe. Irgendwo hatte ich auch mal gehört, dass der Monitor eines Laptops nicht angeht, wenn der Lüfter sich nicht dreht, so zusagen als Schutz Mechanismus.

Laptop Komponenten:

Intel Celeron 877 (2 * 1,4 GHz)

8 GB DDR 3 RAM

250 GB HDD von Samsung (Dürfte ungefähr 10 Jahre alt sein, aber nicht so viel benutzt)

Zu guter Letzt noch: es ist ein Terra Mobile 1512 (aus dem Jahr 2012), falls es noch jemand benötigt!

Eigentlich kenne ich mich mit Hardware ganz gut aus, habe auch schon ein paar Laptops wieder betriebsbereit gemacht.

Hatte schon an einen Kurzschluss im Lüfter gedacht, aber auch nur eine Vermutung.

Zu einem Fachmann möchte ich auch ungerne gehen, da der Laptop zum Kaufzeitpunkt knapp 400€ gekostet hat, ich ihn gerne noch so nebenbei für unterwegs nutzen würde (wenn ich ihn denn mal brauche), aber es sich meiner Meinung nicht lohnt für so einen "alten" und vorallem schwachen Laptop noch einmal eine Menge Geld auszugeben!

Danke schonmal im voraus für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?