Laptop und wlan?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laptop neustarten
Router neustarten
Treiber der Netzwerkkarte aktualisieren

Du kannst am Besten mal versuchen alle deine WLAN Verbindungen zu löschen und noch einmal neu zu programmieren, ist oft der einfachste Weg. 

Wenn du Win 7 / 10 hast dann geh auf Netzwerk- und Freigabecenter -> Drahtlosnetzwerke verwalten und dann mit Rechtsklick auf die WLAN Verbindung und löschen. Dann suchst du sie erneut, gibst noch mal den Sicherheitsschlüssel ein und verbindest neu.

Eventuell auch ein Tablet Modus oder Flugmodus WIN 10 oder 8 kann aktieviert sein.. eventuell mal prüfen ist auch schon mal vorgekommen das der Kindermodus aktiv war und sämtliche Funktionen deaktieviert waren... wie z.B Wlan ..

So war das bei mir immer es gibt meistens am Laptop einen Knopf der so orange leuchtet den muss man drücken. Also so war das bei mir

LiemaeuLP 04.05.2016, 16:39

Also entweder leuchtet ein hinweis lämpchen oder du musst ne tastetkompination (fn + F-Taste) drücken ums internet an und auszuschalten

0
LiemaeuLP 04.05.2016, 16:40

Wenn eine Taste das leuchten anfängt, brennt was!

0
N3kr0One 04.05.2016, 16:48

Noch mal lesen bitte: er findet das WLAN zwar, kann aber nicht verbinden. Wenn du WLAN ausgeschaltet hast am Laptop findest du keine Netzwerke!

0

Was möchtest Du wissen?