Laptop und wenn er hochgefahren ist schwarzer bildschirm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann so viele ursachen haben. Wird dir denn beim hochfahren etwas angezeigt? Wenn nicht kannst du davon ausgehen das der Bildschirm hin ist. Ansonsten kannst du das teil mal neu aufsetzen mehr kannst du wahrscheinlich nicht machen. ich gehe mal davon aus du bist ne laie was technik angeht :)

Vielleicht ist der Lüfter verstaubt, und der Laptop überhitzt, Lüfter mit Staubsauger vorsichtig reinigen könnte helfen !!

Maxtothemax 28.02.2013, 10:52

Nie im Leben so wie das geschildert ist....

1
MariaLetsPlay 28.02.2013, 10:58

Nein display geht noch ich meine mein minecraft faährt immer alleine hoch.. Und das seh ich ja auch noch. Aber mehr wie das geht auch nicht.

0

wieder hochgefahren

Wie weit kommt er denn beim booten? Startet er noch im abgesicherten Modus?

Was möchtest Du wissen?