Laptop und Netzteil wird heiss Normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo sesam100!

Das ist ganz normal meistens auch bei Laptops den die können keinen großen und leistungsstarken Kühler haben. Aber auch ein PC wird heiß. Also Netzteil und Laptop werden heiß!

MFG The3zomb3e!*

Wenn du es an hast , ist es klar , dass es heiß wird ,deshalb ist da ja auch ein Gebläse eingebaut , was die ganze Elektronik in dem Laptop etwas kälter hält , achte darauf , dass nichts davor ist , sonst könnte er überhitzen und er wäre kaputt , aber sonst mach dir keine Gedanken

Wie definierst du heiß? Für manche Leute fängt heiß schon bei 30°C an, bei anderen ist selbst bei 1000 °C noch gemäßigt warm.

sesam100 08.06.2014, 11:32

Ich habe mir speedfan runtergeladen und dort steht meine cores werden so bei spielen ca 80bis90 grad heiss und mein netzteil sogar wärmer

0
sesam100 09.06.2014, 19:54

könntest du bitte antowrten lies mal die antwort unten durhc bitte :)

0

Je nach Modell gut möglich.

ja, insbesondere beim Toshiba. Vielleicht mal Energiesparmodus anschauen/einstellen und im Taskmanager mal schauen ob nicht zuviele snnlose Prozesse mitlaufen.

Was möchtest Du wissen?