laptop und garantie+kapputt gehen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gewährleistung bleibt erhalten, denn es kann immer sein, dass du eine größere FP oder mehr RAM brauchst. Die Klappen sind daher auch fast immer ohne Siegel. Einschläge Urteile sagen dies auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiwirth
29.08.2012, 16:24

dann passiert nichts wenn ich da ne andere festplatte reinschrauben würde ein siegel hab ich da auch nicht gesehen

0

so lang du kein siegel verletzt nicht. normalerweiße ist ein siegel vor teilen die du nicht berühren darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiwirth
29.08.2012, 02:35

das heist ich schraub das auf und wenn an der festplatte kein siegel hängt habe ich noch garantie drauf und wenn ich das jetzt aber wirklich machen würde kann ich was am a.. machen oder passiert im normal fall nichts? mich würde ausserdem interessieren was für anschlüsse moderne festplatten haben

0

"Rumschrauben" als "Laie" ist nie ´ne gute Idee -erst recht nicht während der Garantizeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiwirth
29.08.2012, 02:39

laie bin ich eigentlich nicht ich weis schon ziemlich viel über sowas habe schon oft etwas zusammen geschraubt aber eben bei alten rechner und laptops aber kapputt gemacht habe ich nichts (nur am ende total zerstörung durchgeführt wegen brauch ich nicht mehr) und jetzt bevor ich irgendwas an mein laptop mache muss ich mir ganz sicher sein das kein mensch was merkt wenn ich das tu auch nicht der rechner weil sonst lass ich es sein und mache das in 10 jahren

0

Was möchtest Du wissen?