Laptop und CD warum wiederholt sich der erste Titel immer wieder...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du bei deinem Musikplayer die Repeat-Funktion aktiviert. Guck mal, ob du irgendwo ein Symbol findest, was ungefähr so aussieht: http://teachingquality.typepad.com/.a/6a00d834524f9f69e2011570b9ff7f970c-800wi

wo müsste ich da suchen , ich habe das Zeichen oder ein ähnliches nicht gefunden ...

0
@lennoxa

Sag mir mal, was für einen Player du benutzt, dann kann ich dir vielleicht sagen, wo du das einstellst. Oder such nochmal genau überall, ob du irgendwo das Symbol oder einen Kreis mit nem Pfeil oder eins der Wörter "Repeat", "Rpt", "Wiederholung", "Wdh" findest.

0

Ich kann in meiner alten Antwort keine Bilder einfügen, also kriegst du nochmal ne neue. Hab dir den Knopf für die Wiederholfunktion mal markiert.

Wiederholung - (CD Abspielen)

ich danke dir erst mal, du gibst dir Mühe und ich bin ne Niete... ich werde suchen...

müsste dieses zeichen in der wiedergabeleiste stehen ???

0
@lennoxa

ich habe es gefunden, danke dir herzlich Gruß Lennoxa

0

Was möchtest Du wissen?