Laptop um zu studieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Preis wirklich keine Rolle spielt, würde ich das Surface Book 2 von Microsoft empfehlen.

Begründung?

0
@questions3

Ein sehr leistungsstarkes Gerät und der extrem gute Stift ermöglicht es darauf von Hand in Vorlesungen zum Beispiel zu schreiben. Außerdem ist der 2:3 Bildschirm viel besser für das lesen und schreiben von Dokumenten geeignet als 16:9.

0

Hallo,

wer studieren will, dem sollte schon klar sein, das eine solch allgemeine Frage, bei der nicht erwähnt wird, auf welche Kriterien es ankommt und auch kein Preis genannt wird, zu keinem verwertbaren Ergebnis führt.

Da kann mann ebenso würfeln!

Grüße aus Leipzig