Laptop übertrieben langsam, woran kann es liegen und habt ihr paar Tipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lade dir mal das Programm C Clean er bei Chip.de herunter das hilft jedenfalls bei mir

Wenn du es installiert hast richte es erstmal ein

Wenn du ihn eingerichtet hast kannst du auf CCleaner starten klicken jetzt wird erstmal aller Müll entfernt

Jetzt gehe links auf Registry(ich weiß nicht wie man es schreibt)
Und klicke auf nach Fehlern suchen jetzt sucht er Fehler wenn dort keine Fehler sind überspringe folgenden Schritt

Wenn bei dir Fehler angezeigt werden dann warte erstmal und klicke dann auf alle Fehler beheben aber du brauchst vorher nicht auf in Registery speichern klicken

Hoffe konnte helfen zwar bisschen kompliziert aber wenn man den Dreh raus hat

Ansonsten würde ich mal in ein Fachgeschäft gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMaxR
02.11.2015, 22:50

Mit so Cleanern aber bitte vorsichtig bleiben!

0
Kommentar von playzocker22
02.11.2015, 23:49

Was hast du denn gegen ccleaner? Das ist nur ein tool welches den pc "aufräumt". Ab und zu sollte man das schon mal laufen lassen

0

öm Pentum Cpu und Win7 das ist jetzt nicht so unnormal das er langsam ist und wenn die festpaltte noch voll ist und hier und da noch programme im autostart läppert sich das schon ziemlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) ein altes Gerät, das wahrscheinlich zugemüllt ist. 2.) schätze es war mal ein XP Rechner mit 4GB Ram, der aufgerüstet wurde. 3.) Grafikkarte on Board 4.) selbst nach Neuinstallation wird er nicht wesentlich schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Setz dein pc neu auf oder ganz wochtig. Es kan daran liegen wen keine grafikkarte drinen ist oder der laptop einfach zu wenig cpu leistung usw hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner stelle würde ihn mal neu aufsetzen.

Es kann aber natürlich auch ein Virus sein. Allerdings würde ich ersteres mal ausprobieren... .

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erwartest von nem Pentium und ner (wahrscheinlich) Samsung Spin Point Festplatte dass dein Laptop flüssig läuft? Träum weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stevetaker, hier ist KnoZutro

Ich würde dir empfehlen deinen Laptop ganz grundlegend mal neu aufzusetzen, das wird dass beste für dich und auch deinen Laptop sein, ich kann es dir natürlich nicht 100 Prozent zusichern, aber ein Versuch ist es Wert ^^

MFG KnoZutro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevetaker
02.11.2015, 22:28

Könnte ein Versuch Wert sein, da bei dem online Händler wo ich ihn gekauft habe mehr als 800 Bewertungen mit +4 sternen sind und alle sagen er läuft super.

0

Was möchtest Du wissen?