Laptop überträgt Bild und Ton auf den Fernseher mit verzögerung?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass das am HDMI Kabel liegt. So viel ich weiß, gibt es da unterschiedlich gute.

Wenn man von der Grafikkarte aus mit Displayport in den Fernseher auf HDMI reingehet, kann man dann mehr FPS rausholen?

Also das Kabel Displayport auf HDMI ist gemeint. Und eine weitere Frage stimmt das, dass HDMI 2.0 mehr Hertz an den TV weiterleitet als ein normaler HDMI Kabel? P.S. Mein Fernsher ist Full HD LED.

...zur Frage

Problem mit Windows 10 & Hdmi Verbindung ?

Immer wenn ich meinen Laptop mit meinem hdmi Kabel an meinen Fernseher anschließe kommt nach ca 5 min immer ein blackscreen woran liegt das :o ?

...zur Frage

ton rauscht wenn das hdmi kabel angeschlossen wird?

moin,

Ich habe den Ton von meinem Laptop über ein USB Mischpult laufen wenn ich jetzt aber das HDMI-Kabel anschließe um das Bild auf den Fernseher zu übertragen fängt es an zu rauschen kann man da was machen??

Liegt es evtl. an dem billigen HDMI-Kabel?

MFG

...zur Frage

HDMI für Toshiba

hallo, ich habe einen Toshiba Satellite C660. Ich wollte diesen jetzt per hdmi kabel mit dem fernseher verbinden, habe aber (natürlich nach kauf des kabels) gemerkt, dass dieser keinen hdmi-anschluss hat. was gibt es noch für möglichkeiten, laptop und tv miteinander zu verbinden und hat jemand zufällig interesse an einem brandneuen HDMI-Kabel? :D

...zur Frage

Wieso kommt kein Bild auf dem Fernseher wenn ich meinen Laptop über HDMI anschliesse?

Ich habe einen hp 655 laptop gekauft.Wenn ich es über HDMI am Fernseher anschliesse passiert aber nichts.

...zur Frage

Wenn ich mein Laptop mit dem Fernseher verbinde (HDMI Kabel). (4K Fernseher) dann hängt das oft (das Bild). Brauche ich da ein speziellen teuren oder wie?

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?